Kopfkino

Ich persönlich habe das des Öfteren und das ist witzig. Nur nicht immer angebracht, doch meist kann ich mich zusammen reißen, situationsbedingt. Zugegeben, es klappt nicht immer.
Kennst Du auch dieses Kopfkino wenn Du viele Termine hast, viel erledigen musst?!
Das geht dann irgendwann los...

 

Morgen nach der Arbeit noch einen Termin beim Frisör. Danach noch ein paar Teile einkaufen und ach ja, zur Bank muss ich auch unbedingt noch. Und tanken muss ich dringend. Oder meint die Reserveanzeige es noch gut mit mir und ich tanke übermorgen?! Übermorgen habe ich einen Zahnarzttermin. Oh man, das auch noch. Und am Mittwoch hat mein Schwager Geburtstag, da müssen wir auf jeden Fall hin. Donnerstag ist lange arbeiten angesagt, aber dann naht der Freitag und wir haben endlich Wochenende!

 

Geht's noch? Arbeit muss nun mal. Punkt. Frisör...das mache ich für mich und dabei kann ich doch eigentlich entspannen. Danach ein wenig einzukaufen, völlig in Ordnung. Dann bin ich ja gechillt. Zur Bank zu gehen wird kein Problem sein, denn der Frisör liegt gleich um die Ecke. Den Zahnarzttermin habe ich mir freiwillig, zur Kontrolle, gemacht. Auch da ist es eigentlich entspannt. Hinlegen (!) und nur den Mund aufmachen. Und am Mittwoch zum Geburtstag ist nett. Es gibt Kaffee und Kuchen und nette Menschen um mich herum. Den Donnerstag werde ich auch überleben, mit Blick auf das herannahende Wochenende!
Geht doch :-)