Als ich anfing zu leben war ich schon sehr lange geboren. So wollte ich diese Story „Über mich“ beginnen aber sobald die Worte da standen, habe ich bereut diesen Satz, der mir so gefiel, nicht mehr zu mögen.
Also noch mal neu: Als ich mich wie neu geboren fühlte, begann ein völlig anderes Leben, mit einer Persönlichkeit, die ich schon immer war. Ich.
Ich lernte mich neu kennen und war so neugierig und wissbegierig, wer ich bin. Ich bin immer noch dieselbe Person. Meine Neugier ist ( auf`s Gröbste (!) ) gestillt und 'Hurra' ich bin immer noch ich.
Beim Blick in den Spiegel sehe ich Aufrichtigkeit, in diesem bildlich gemeinten Spiegel. Ich sehe Ehrlichkeit und Liebe. Ich liebe meine kleine Familie, ich liebe das Leben, vor allem mit dem Mann an meiner Seite, der all das mitmacht, was mir so schwebt. Vielleicht inspiriert er mich ja auch zu den Dingen, die meinen Lebensweg bunter, freudiger und verrückter machen. Oder wir inspirieren uns und fühlen uns deshalb so gut miteinander!?!
Vor meiner Neugeburt habe ich zwei wundervolle Kinder geschenkt bekommen. Sie lagen nach Weihnachten unter dem Tannenbaum :-) Eigentlich habe ich sie selbst auf die Welt gebracht, aber beide waren doch eine weihnachtliche Nachwehe. Dieses Leben zuvor und danach war auch ein gutes Leben. Also will ich das mal nicht schlecht reden und mal Butter bei die Fische, das Leben besteht nun mal aus verschiedenen Etappen.
Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. Und so kam es, dass ich ein paar Jahre später mit dem Vater der Kinder getrennte Wege ging. Zum Glück kreuzen die sich bis heute noch sanft, denn wir haben nie einen Krieg ausgeführt.
Darauf bin ich stolz und mindestens genauso stolz auf die beiden Ableger, auf die mein Ehemann nun auch Ansprüche stellt ;-) Sie tragen auch zu seiner Lebensbereicherung bei. Schließlich müssen sie sich ja bald um uns kümmern, uns waschen und wickeln :O)